SAISONERÖFFNUNG 2021!

Es geht los...

Auf der Anlage gelten die gleichen Hygienevorgaben aus der vergangenen Pandemiesaison: unbedingt einhalten!

Für Firmen und Fremd-Vereine gilt: nach Vorlage eines eigenen, von der Stadt Waldkirch genehmigten Hygienekonzepts, ist auch wieder die dauerhafte Vermietung möglich.

Ich wünsche uns allen eine tolle Freiluftsaison - bitte haltet Euch an alle Regelungen!

Euer Beachwart

Bitte beachtet die Trainingszeiten des TVKG und die Vermietungen.
Sie könnt ihr auf der Webseite der Beachanlage immer nachlesen: 
https://www.tvkg-beach.de/belegungsplan.html

Die Preise für das Spielen auf der Anlage findet ihr hier (Mit Erläuterungen der Regelungen): 
https://www.tvkg-beach.de/preise.html

Ihr könnt wieder Beachlizenzen bei mir ordern: einfach per Mail info(at)tvkg-beach.de oder anrufen: 0176 801 524 82

WICHTIG IM TRAINIGSBETRIEB: Alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, müssen sich digital auf der Anlage an- und abmelden. Der entsprechende QR-Code zu scannen hängt an der Beachhütte aus. Für das Spielen mit Beachlizenz oder Tagesticket gilt die normale Anmeldung via Meldesystem, für alle Altersklassen.

Zurück